.



.





.

8/24/2012

I can't say 'NO!!!'



Und wieder konnte ich nicht "NEIN!" sagen ;). Dabei habe ich aus der Serie schon sieben oder acht Gläser. Kugelig - dezent und anpassungsfähig – handschmeichelnd - aus Glas und mit dekorativem Blechschraubdeckel. Und durch diese Willensschwäche vermehrt sich mein Bestand an Vorratsgläsern und wächst und wächst und …

Coming out:   
ICH HASSE PLASTIKBEHÄLTER!!!  Echt … Plastik, speziell auf dem Tisch, macht mich kirre. Selbst Mayonnaise, Ketchup & Co. fülle ich in Glas- oder Porzellanbehältnisse um.

Nur bei Kaffeepulver bin ich noch mackiger:  seit Ewigkeiten lagert es dunkel und trocken in einer alten Alete-Blechdose und wartet, für Uneingeweihte unsichtbar, in der Tee-, Kaffee-, Kakao-, Filtertüten- und Zuckerschublade auf den mehrfach täglichen Zugriff :).