.



.





.

10/30/2011

Step - by - step - it - turns - white









Langsam, aber sicher verabschiedet sich mein großes Bücherregal von bunten Buchrücken. Weitere 32 Bücher haben einen einheitlichen Umschlag bekommen. Jetzt muss ich erst einmal neues Spezialpapier besorgen – mal sehen, ob ich es in Atlantída bekomme oder dafür extra nach Montevideo fahren muss. -



Vorhin gab es wieder eine doppelte Hausbesichtigung (2 Parteien). Also könnt ihr euch denken, was ich gestern und heute Vormittag gemacht habe… ;)  Um eure Frage gleich zu beantworten - - - > Nein, es gibt noch keinen konkreten Käufer. Dafür viel Immobilientourismus und scheinbare Interessenten – vor Ort und auch online -, die sich über diesen Weg Dekoanregungen und allgemeine Informationen besorgen … ach, guck ;)



Aber es gibt auch eine Sache, über die ich mich mächtig freue: Es sind viele neue Follower hinzugekommen. 


Herzlich Willkommen!!! *freu*



Und jetzt brauche ich eure Hilfe: die Zeit rennt mir davon und ich schaffe es kaum bis gar nicht, auf all euren superlieben und tollen Kommentare zu antworten. Ehrlich – ich fühle mich total unwohl und schäme mich ganz schrecklich, aber weiß nicht wirklich, wie ich das Problem lösen soll. Ich habe es ja nicht einmal zeitlich geschafft, diesen Text zu übersetzen …  



Frage: Soll ich besser die Kommentarfunktion ausstellen, damit niemand gekränkt und enttäuscht ist? Was meint ihr???















 
Tine








.