.



.





.

8/29/2010

Planlostag ;)



.




Heute hatte ich einen echten Planlostag. Zwar bin ich sehr früh aufgestanden und habe mich an den zweiten Außenanstrich der Gemüsekisten und noch etlicher Kleinteile gemacht, bin aber danach von A über B nach C und zurück gelaufen und wusste nicht wirklich, was ich eigentlich wollte *bg*

Klar, ein wenig Hausarbeit und das ganze Drumherum, aber im Grunde habe ich so gut wie nichts geschafft und hatte auch überhaupt keine Lust dazu. Und ich weiß genau, dass sich das heute auch nicht mehr ändern wird ;)







Ich könnte zwar an vielen Dingen werkeln, stricken, nähen, häkeln, sticken, malen... nee – keine Lust. Dafür ist gestern sehr, sehr viel fertig geworden und morgen ist auch noch ein Tag, den ich erst einmal mit dem Besuch einer größeren Feria (Markt) beginne. Auf dem Rückweg komme ich noch an einigen Straßenständen mit Pflanzen vorbei. Vielleicht finde ich zufällig das eine oder andere Schnellwachsgrün für den Garten?!


Die Vollendung der Gemüsekisten und meines derzeit zweiten Projekts zeige ich euch, sobald alles richtig gut durchgetrocknet ist und bei der Dekoration keinen Schaden mehr nimmt. Aber erst einmal benötigen die Schätzchen noch etwas Aushärtungszeit.  ;)




liebste Grüße
                 Vintage

.