.



.





.

7/30/2010

Liebeserklärung


.




Ich liebe sie!!! Meine alte Lauterjung, die mit einer kurzen Unterbrechung seit nun mehr als 25 Jahren mehrfach täglich im Einsatz ist.




Vor einigen Jahren bin ich kurzfristig fremd gegangen und hatte eine „Elektrische“. Neee – echt nicht! Das wurde nie Liebe, nicht einmal Zuneigung oder Freundschaft…




Die Lauterjung bringt weit bessere Ergebnisse, ist sinnlich, nostalgisch, macht keinen Lärm, funktioniert ohne Strom, ist schnell zu reinigen, braucht kaum Wartung, schaut viel geschmeidiger und kurviger aus, passt sich allen Tisch- und Kantenformen an und ganz wichtig: sie ist berechenbar.


Texte und Fotos by Uruguay Life


Mit diesen angenehmen Tugenden kann ich gut umgehen und so wurde aus Bekanntschaft Freundschaft, aus Freundschaft Vertrautheit und daraus echte und tiefe Liebe! ;)

Besitos


                Vintage


P.S.  Seit ich diese wunderbaren Pizzableche (Collage 3) entdeckt habe, ist mein Leben frei von Backpapier :-)
.