.



.





.

5/23/2010

Horror pur und Animal-Print


.




Nein, es ist niemand verletzt, aber: Ich wollte gestern (hier ist inzwischen auch schon längst Sonntag!) „nur schnell“ die Blog-Liste, also meine Inspirationsliste aktualisieren. Eigentlich eine ganz schnelle und einfache Sache. Dachte ich zumindest. Zwei weitere Blogs sollten eingefügt werden. Ihr kennt die Liste ja alle: Layout – Gadget auswählen – bearbeiten…… speichern. Und genau in dem Augenblick, als ich speichern wollte ist der dummdreiste Editor zusammen gebrochen und meine KOMPLETTE Favoriten-Liste war weg. Verschwunden – nicht mehr aufrufbar – von meiner Seite gelöscht – futsch!!!!

Ob ich wohl einen Tobsuchtsanfall bekommen habe? Über einhundert Einträge – irgendwo im Nirwana, aber nicht bei mir. Mein Blog war in dem Moment auch nicht geöffnet. Ich konnte also nicht einmal einen Screensave machen.

Also habe ich die Zeit bis jetzt damit verbracht, anhand eurer Blogs, der Kommentare und E-Mails so gut es geht, die Blogadressen zu rekonstruieren und wieder neu einzufügen. Neben dem Riesennachteil der Aktion gab es aber auch einen Lichtblick: Ich habe noch einige Blogs entdeckt, die ich bisher nicht kannte. ;) Dennoch kann es gut sein, dass ich den einen oder anderen Blog schlicht übersehen habe. Wenn ihr euren Blog nicht findet, dann meldet euch bitte umgehend!  bei mir, damit ich ihn nachtragen kann.

Ok – das war die schlechte Nachricht – nun kommt die gute ;)

Ich habe heute von Susi – Susis gelbes Haus und von Astrid – Station88 einen Award überreicht bekommen. Natürlich habe ich mich darüber riesig gefreut.:))



Hier auch gleich die Beantwortung zu der Frage, was ich liebe:

!  Natürlich alle Lebewesen, die mit mir eine Adresse teilen…
!  Strand…
!  Wasser…
!  Sonne…
!  den ersten Morgenkaffee…
!  eure tollen Kommentare und E-Mails…
!  witzige Begebenheiten…
!  „geklaute“ Zeit…
!  wenn das Motorrad unseres Nachbarn kaputt ist…
!  Salinos und Salzbrezel…
!  wenn die Internetverbindung zackig ist und die Server funktionieren… ;)

Und jetzt soll ich die beiden Awards weiterreichen. Das würde aber bedeuten, dass ich von den vielen, vielen tollen Blogs zweimal fünf auswählen müsste und die anderen leer ausgehen, obwohl sie auch super sind. Also gebe ich beide an euch alle weiter!!!


Und jetzt noch etwas in eigener Sache:

Ich möchte wieder einmal (ist ja auch schon so lange her *lach) tauschen. Die abgebildeten Stoffe biete ich gegen 2 Tuben 100 ml Bepanthen Wund- und Heilcreme (hier bekomme ich nur die "normale" Bepanthen, aber nicht Wund- und Heilcreme und keine Alternative. Aber die Packungstuben sind unter 5 cm und damit noch Brief! ;)). Es sind 6 Stoffe und etwas. Alle Stoffe sind einen halben Meter breit und rund einen Meter lang (also 3 qm²), aus Baumwolle, haben durchgehend das Thema „Bauernhof“ und „Land“ und sind super für Quilts, Kindersachen/Applikationen oder Garten. Sie sind von „Cranston Print“, „HI Fashion Fabrics“, „Hoffman International Fabrics“ und „Concord Fabrics“. 








Wer Interesse an einem Tausch hat, setzt sich einfach ganz unkompliziert mit mir in Verbindung ;) Wie die südamerikanische Post ja jetzt bewiesen hat, kann sie sogar recht fix sein *bg*


Und damit bin ich auch schon beim letzten Thema für heute:

Ganz, ganz lieben Dank für die Erwähnungen und Fotos, die ihr von der „Uruguay-Post“ gemacht habt! Es war wunderbar, die Dinge, die ich vor zwei Wochen „eingetütet“ habe, von euch fotografiert zu sehen! 


Für heute liebe Grüße

                          Vintage




Vergessen: bisher habe ich die Google Friend Connect – Liste nicht eingerichtet. Möchtet ihr sie haben? ;)
.